Wunschzettel

Hey Santa, weißt du noch was ich mir letztes Jahr von dir gewünscht habe? ich kann mich noch genau an den Wunschzettel erinnern den ich dir geschrieben habe. Mir war damals leider der Kaffee umgekippt und voll über den brief gelaufen, tut mir immernoch total leid. Ich hab mir zu weihnachten eine schöne frau mit locken gewünscht, bekommen habe ich aber nur ein paar schöne graue socken. Na gut, ich geb zu, vielleicht war es nicht mehr so ganz leserlich wegen dem ganzen kaffee. Ich bin dir auch gar nicht böse deswegen. Ich schreibe ja auch nicht sonderlich deutlich. ich hoffe nur dass es dieses Jahr besser wird. Ich wünsche mir eine Zuckerstange und etwas Schokolade, mehr nicht. Ich hoffe du antwortest mal. Liebe Grüße Sven

Hey Santa weißt du noch was ich mir letztes Jahr gewünscht habe? Ich hab damals extra einen Brief gedruckt damit du ihn auch wirklich lesen kannst, um meinen Wunsch persönlich bei dir abzugeben, damit er diesmal auch ja in erfüllung geht und ich bekomme was ich mir gewünscht habe. Ich wollte eine Zuckerstange und nur ein bischen schokolade, weil ich dachte damit kann ich nichts falsch machen. aber komischerweise habe ich wieder nur ein paar graue socken bekommen. Was ist denn da schief gelaufen? Ich hoffe du spielst keine spielchen mit mir. Dieses Jahr möchte ich bitte ein richtiges Auto, keine Zuckerstange und keine grauen socken mehr! Grüße, Sven

Hey Santa, was fällt dir ein? Ein graues paar socken, willst du mich ärgern? ich finde das echt nicht mehr lustig, ich schreibe dir jetzt seit jahren briefe und immer bekomme ich nur ein graues paar socken! Ich hab dir sogar Kekse und Milch hingestelt gehabt, die hast du mitgenommen aber da gelassen hast du nur diese dämlichen socken! ich will sie nicht mehr sehen. Ich lass mich nicht länger von dir ärgern, in diesem Jahr wünsche ich mir gar nichts von dir, du kannst mir gestohlen bleiben. Sven

 

Hey Sven, tut mir leid dass ich dir in den letzten Jahren immer nur Socken gebracht habe, aber ich habe viel zu viel zu tun gehabt und konnte dir deine Wünsche nicht mitbringen. Ich habe deine Wunschzettel alle aufbewahrt und die bestellungen bis zu diesem Jahr behalten. du warst immer ein lieber Junge aber dein letzter Brief hat mich tief gekränkt. Aber immerhin kann ich dir dieses Jahr deinen Wunsch erfüllen, da du dir nichts gewünscht hast. Aber ich lasse dir trotzdem ein paar socken zukommen. Ich wünsche dir ein Frohes weihnachtsfest. Ich fahre jetzt übrigens nicht mehr mit dem Schlitten, ich fahre jetzt den roten Ferrari den du nicht mehr willst und lasse meine geile Assistentin mit den schicken Locken die ganze arbeit machen. Wenn sie mit einem Haus fertig ist, lasse ich sie immer ein bischen mit meiner Zuckerstange spielen während ich schokolade esse und immer dicker werde. Liebe Grüße Santa

23.12.08 20:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.12.08 14:29)
lol *ich schmeiß mich weg... hast du das selber geschrieben??^^


(28.12.08 15:57)
so ziemlich alles was du hier lesen kannst habe ich selbst geschrieben. danke, freut mich dass es jemanden freut, wer auch immer dieser jemand ist ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen