Es ist Offiziell!!

So also ist es nun offiziell!

Am letzten Dienstag gewann die hervorragend spielende Mannschaft "The Dudes" wohverdient mit 6 zu 2 gegen die nicht schlecht spielenden Mannschaftsmitglieder von "Die Gewerkschaft". Im ersten Durchgagn bezwangen die Dudes ihren Gegner souverän und schalteten einfach schneller. Das konjunkturtief bei Sven machte sich aufgrund der guten Leistungen seiner Mannschaftkameraden nicht im endergebnis bemerkbar.

Im Zweiten Durchgang spieler er dann endlich befreiter auf, der Kurs sprang um eine Punkte nach oben bis auf 161 Punkte. Eine seit einiger Zeit nicht mehr erreichte marke. Doch obwohl Sven nun gut aufspielte, verließ seine Mitstreiter das Glück. Der Zweite Durchgang ging deutlich und auch in dieser Höhe verdient verloren.

Im dritten Durchgang dann die erlösung: Eine mit 155 Zählern konstante Leistung von Sven und eine sehr Gute Teamleistung schob die Dudes an den Gegnern vorbei und machte den Dritten Durchgang sicher. Somit stand es 4:2.

Im noch auszuwertenden Gesamtergebnis stand es jetzt im Netto 1959 zu 1856 Pins. Man wusste mit den Handycaps würde es noch einmal knapp werden, doch nach Aufrechnung der Handicaps stand das Endergebnis fest: 2199 zu 2159. Nur 40 Pins trennen die Teams voneinander und die Dudes feiern zum Saisonauftakt ihren ersten Sieg. Weitere berichte nach dem nächsten spieltag. (Morgen abend! - regulär alle 2 wochen!)

Mit Dieser Leistung stehen die Dudes jetzt auf Rang 3 der Liga und hoffen morgen noch einen Weiteren Rang gut machen zu können, oder sogar an die Spitze zu klettern.

22.9.08 18:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen